Frost
Kalt. Arschkalt. Eisblauer Himmel. Aber was auffällt: es geht noch kälter. Ok, das ist eigentlich keine große Weisheit. Das sieht man ja im Fernsehen. Aber nicht nur da. Das ist vor allem daran erkennbar, dass nicht alle Leute Mütze tragen. Es gibt Leute, die tragen eine und welche, die tragen keine. Wenn es richtig kalt wäre, hätte man gar keine Wahl, ob Mütze oder nicht. Dann wär auf jeden Fall Mütze. Jetzt tragen trotzdem manche eine. Ich trag keine. Ihr Loser.
Volpe - 24. Jan, 21:13
DonParrot - 25. Jan, 08:27
Mützen sind uncool???!!! *Schaut empört in die Runde* Ich trage ganzjährig was auf meiner Birne - und das ist gut so. *g*
Volpe - 25. Jan, 19:07
Ausnahmeregeln
Es gibt natürlich Fälle, in denen Mützen ok sind. Aus praktischen Gründen. Zum Beispiel, wenn es schneit wie heute. Da will man ja nicht nass werden. Und sich nicht die Frisur ruinieren. Ja, ja. Aber nur wegen der aktuellen Kälte zur Mütze zu greifen. Tse. Achtung ein mit dem Zaunpfahl winkendes Paradoxon (zur besseren Formulierung freigegeben): man ist einfach zu cool für diese Kälte. Wobei das exzessive Versuchen cool zu sein an sich schon uncool ist.
Trashersgold - 25. Jan, 19:28
Sag mal wie kalt war es denn bei dir eigentlich?
Volpe - 25. Jan, 19:39
Ehm
Gefühlt oder in echt? Na ja egal, gefühlt minus zehn und in echt, ehrlich gesagt keine Ahnung, würde schätzen so Null bis minus eins oder zwei.
Trashersgold - 25. Jan, 19:45
Bei minus zwanzig in echt und minus dreissig gefühlt, überlegt man sich das glaube ich ganz genau. Ich wollte erst ne Gesichtsmaske aufsetzen, habe mich dann aber für die MÜ entschieden...grins, soweit kommts dann halt...
Volpe - 25. Jan, 23:04
Ja das ist ja dann auch genau der Fall, wo Mützen berechtigt sind. Da trägt ja auch jeder eine. Hatte ja nur festgestellt, dass hier, aufgrund der Tatsache, dass nicht jeder eine trägt, es auf jeden Fall nicht so super kalt sein kann.
Best Wisches